Absinthverkostungen auf dem Spielmannshof Seitenroda an der Leuchtenburg

Absinthverkostungen in der Spielerspelunke

Absinthfontaine mit Absinthgläsern und Absinthlöffel
Absinthfontaine mit Eiswasser und Absinthgläser mit Absinthlöffel

Wie wäre es mit einer gediegenen Absinth-Verkostung mit den besten Absinthen aus Frankreich, der Schweiz, Österreich, Tchechien und Deutschland gemischt mit eiskaltem Wasser aus der klassischen Wasserfontaine oder gern auch mit böhmischem Feuer und dazu Geschichten aus seiner wilden, verbotenen Zeit?
Als Absinthianer ist man stets in guter Gesellschaft. Wer weiß, welches Kunstwerk von van Gogh, Gauguin, Baudelaire, Balzac, Oskar Wilde oder Ernest Hemingway wir heute ohne Absinth gar nicht hätten? Seit der Absinth in Europa wieder legal ist, erlebt er eine unglaugliche Renaissance. Das liegt sicher nicht nur an den die Kreativität steigernden und aphrodisierenden Substanzen, sondern auch an den feinen Trinkritualen, die einen Abend mit Absinth zu einem ganz besonderen Genuss machen.
Bucht jetzt unter (03 64 24) 76 40 00 oder schreibt uns hier eine E-Mail mit eurem Terminwunsch.


absinthglas im schwarzlicht mit korsett
Magisch und aphrodisierend - Absinth im Absinthglas

Spieltische in der Spielerspelunke mit Absinthglas
Absinthparties haben immer einen ganz besondere Atmosphäre